Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Berlin, Berlin wir "waren" in Berlin !

BERLIN
In den Sommerferien, um genau zu sein im August, hat es mich gemeinsam mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden in die Hauptstadt gezogen!

Da ich noch nie in Berlin war,war ich natürlich super aufgeregt,wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt! Die ersten Eindrücke, dieser Stadt, haben mich schon komplett umgehauen :D
Noch dazu kam, dass ich mich mega doll auf PRIMARK gefreut habe ♥



 Es war atemberaubend schön...noch schöner aber war es im Primark :D So wie bestimmt viele von euch, bin ich mit einem Haufen Geld zu Primark am Alex und bin dann nach ca. 4 Stnden mit gefühlten 2 Euro im Geldbeutel wieder raus. Meinem Freund sah man schon von weitem an,dass er eigentlich schon keine Lust mehr auf die nächsten Tage hat,wenn nur geshoppt wird,aber wozu ist man denn dann in Berlin??!! Frag ich mich..:D

beispielsweise die zwei besten Burger überhaupt in Kreuzberg sowie im 'Rosenburger' i n Berlin Mitte gegessen.
Außerdem waren wir auf dem Kurfürstendamm ,wo ich im erst MAC store meines Lebens war und mir endlich einen der wunderschönen Lippenstifte zugelegt habe ♥♥
 

Zum Abschluss des Kurztripps ging es noch zum Brandenburgertor und danach liefen wir quer durch Berlin um zum Blogger-Bazar zu kommen auf dem wir dann Bonnie  Strange trafen! ♥

 
Eure Elisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen