Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Review: Catrice & Dove Teil 2



Review: Catrice Prime&Fine und Dove Körperöl

Teil 2

Ich hoffe man erkennt die Textur des Primers :)

Soo hier geht’s weiter! Damit ich die Vorstellung der Produkte  nicht zu lang wird, habe ich alles in zwei Teile aufgeteilt, wenn ihr den ersten Teil verpasst habt dann klickt >>hier<<.


Da ich schon immer nach einem preisgünstigen Primer gesucht habe & keinen der preisintensiven von  MAC oder sonstigen wollte, bin ich in der DM Drogerie bei Catrice fündig geworden. Dieser war für rund 4€ nicht zu teuer und da ich nur gute Erfahrungen mit Catrice gemacht habe, habe ich natürlich gleich zugegriffen. :)

Der Primer soll mattieren und dadurch das glänzen der Haut verhindern. Das klappt auch sehr gut. Ich benutze ihn jeden Tag, die Textur ist cremig & lässt sich leicht und wie eine Tagescreme auftragen. Es dauert ca. eine Minute bis die Creme eingezogen ist und danach könnt ihr einfach eure Foundation, Puder, Concealer, was auch immer, anwenden. :)Den Primer werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!

________________________________________________________________________________________________________________________  
     Dw♥rksen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen