Seiten

Dienstag, 3. Februar 2015

Shooting 01/02/2015


Outfit : Rainy days





Outfit 

 Pullover: EDC
Bluse: 25 Jahre alt v. meiner Oma ♥ 
Lederjacke: Vero Moda
Hose: H&M
Mantel: H&M
Schue: Primark
Tasche: Primark

Dieses Outfit hält super warm, ist schick und wirkt durch die Kombination aus Pullover und Bluse gleichzeitg bequem sowie elegant :) 

Ich liebe es Sachen zu tragen, die einerseits schick und andererseits bequem zu tragen sind. Besonders in der kalten Jahreszeit kann man viel ausprobieren und etwas wagen im Bereich "layering Look". Denn nur weil es Winter ist, heißt es ja nicht gleich, dass man Winterschlaf, in Sachen Styling halten, muss! :)  

Ich trage auf den Bildern keinen Schal da ich euch des Outfit komplett zeigen wollte, denn gerade der wunderschöne Spitzenkragen würde durch einen Schal bedeckt. :) Die Tasche ist mein absoluter Januarfavorit. Sie bietet viel Platz und wirkt durch das Spiel mit unterschiedlichen Stoffen ,wie KUNSTleder und KUNSTwildleder, rockig sowie schick. ♥

Was ist euer Lieblingsoutfit in der kalten Jahreszeit? Oder, was tragt ihr gern?
Lasst es mich in der Kommentaren wissen...♥


Elisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen